BRASS IM WERK 2020 - ABGESAGT

In guter Hoffnung und mit einer grossen Portion Zuversicht haben wir Ende Juni den Beschluss gefasst, dem „Brass im Werk 2020“ eine Chance zu geben und die Ampeln für die weitere Organisation und die Sponsorensuche auf Grün zu stellen.
Heute wird unsere Zuversicht durch die aktuelle Entwicklung der Fallzahlen und nicht zuletzt durch die teilweise Verschärfung der Massnahmen durch die Kantone arg gedämpft.
Unter diesen Voraussetzungen ist es weder sinnvoll noch vernünftig, einen solchen Anlass zu planen und/ oder durchzuführen.

In diesem Sinne haben wir den Beschluss gefasst, auf eine Durchführung des Events „Brass im Werk“ in diesem Jahr definitiv zu verzichten. Wir bedauern diesen Entscheid sehr, wären wir doch auf Kurs und allesamt voller Vorfreude gewesen.

Selbstverständlich wollen wir den Event im nächsten Jahr wieder durchführen! Dies wird erneut im Oktober sein, bezüglich dem Datum werden wir frühzeitig informieren. Bleibt gesund!


Eure Bierbrass.ch

BRASS IM WERK 2019

Hier einige Impressionen der letzten Ausgabe:

  • Instagram
  • Youtube
  • Facebook Social Icon